Streifeneder Unternehmensgruppe
Kontakt
Benötigen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns.

Streifeneder Klinikwerkstätte München-Großhadern GmbH
Marchioninistraße 15
81377 München
089 894655-11
089 894655-33
orthowerkstatt@ot-grosshadern.de
Klinikum Großhadern

Wirtschaftlichkeit

Wirtschaftlichkeit bedeutet für uns zum einen, dass wir den Patienten angemessen und funktionell versorgen, so dass ein dauerhafter Nutzen zu erwarten ist. Zum anderen werden unsere Leistungen innerhalb vertraglicher Bedingungen direkt dem Kostenträger berechnet und belasten damit nicht das Klinik– oder Arztbudget.

Unsere enge und vertraute Zusammenarbeit mit den Krankenkassen ermöglicht eine schnelle, unkomplizierte Bearbeitung und optimale Ergebnisse. Auch damit werden Kosten vermieden.

Trotzdem werden aber alle von uns angebotenen Hilfsmittel individuell ausgewählt und angepasst. Ist eine Versorgung mit Halbfertig- oder Fertigprodukten erfolgversprechend, so verzichten wir aus Kostengründen auf eine handwerkliche Anfertigung.

Viele unserer Leistungen werden aus Wirtschaftlichkeitsaspekten als Leihstellung innerhalb einer Kostenpauschale oder als aufbereiteter Wiedereinsatz geliefert.